Feuerwehrverein Gehren e.V.

© 2020 Feuerwehrverein Gehren e.V.

Alles über die Geschichte des Feuerwehrvereins

Der Feuerwehrverein Gehren wurde am 31.08.1990 gegründet und war damit einer der Ersten neu gegründeten Feuerwehrvereine nach dem Zusammenbruch der DDR.
Die Gründung wäre ohne die Initiative des Kameraden Wolfgang Müller nicht denkbar gewesen, der die Kameraden der Gehrener Feuerwehr im März 1990 mit der späteren Partnerfeuerwehr aus Balhorn zusammenbrachte. So entstand aus der familiären Verbindung der Familie Müller die Zusammenarbeit zwischen den beiden Feuerwehren. Das Resultat war die Gründung des Feuerwehrverein Freiwillige Feuerwehr Gehren e.V., bei der die Mitglieder des Feuerwehrvereins Balhorn alle Ihre Erfahrungen einbrachten. Bis heute verbindet uns mit den Kameraden aus Balhorn eine enge Freundschaft.
Bald gibt es mehr über uns an dieser Stelle.

Der Vorstand im Jahr 2008

Aktuelle Vereinssatzung mit Stand 2013

Die aktuelle Satzung gibt es hier zum Download.

Den Mitgliedsantrag gibt es hier zum Download.