Feuerwehrverein Gehren e.V.
Feuerwehrsport
http://www.feuerwehrverein-gehren.de/feuerwehrsport.html

© 2020 Feuerwehrverein Gehren e.V.
 

Termine

Winterpause

Neujahrssteigen in Jänschwalde

Am 04.01.2020 ging es für unsere Sportler zum ersten Wettbewerb des Jahres.
Traditionell stand das Neujahrssteigen auf dem Programm, das diesesmal in Jänschwalde stattfand.
An den Start für das Team Gehren gingen Wiebke Mikalo, Sophia Lichan, Kirsten Noack, Toni März, Robert Rehor, Max Döcke und Martin Noack.
Bei Regen, Wind und 4 Grad hatten unsere Sportler keine leichte Aufgabe. Doch sie konnten bereits so früh im Jahr überzeugen. Toni gewann in seiner Alterklasse. Sophia und Robert belegte jeweils den 2. Platz. Kirsten wurde 5. Martin erreichte den 8. Platz, Max den 22.
Für die Gehrener Mannschaft war es somit ein sehr guter Start in das neue Wettbewerbsjahr.